Kreditarten




Schweizer Kredit

Wenn die Hausbank ablehnt und sich ein Kredit in Deutschland aufgrund schlechter Bonität zu einem Problem entwickelt, kann ein Schweizer Kredit helfen.

Der Schweizer oder Liechtensteiner Kredite bieten in schwierigen Situationen (kaputte Schufa) die Möglichkeit einen Kredit zu bekommen. Diese Kredite werden in Abhängigkeit von der Bonität und der beruflichen Situation des Antragstellers aber ohne Schufaprüfung vergeben.

Da Geldgeber in der Schweiz aber nicht auf eine Absicherung verzichten, zeigen sich verschiedene und individuelle Optionen zum Erbringen einer Sicherheit auf. Durch die Lohn-oder Gehaltsabtretung aber auch durch die Nennung eines Mitantragstellers kann man die Bewilligung eines Kredites optimieren, um einen Schweizer oder Liechtensteiner Kredit zu erhalten. Die Beantragung zeigt sich äußerst komplex. In vielen Fällen wird von einer persönlichen Vorsprache beim Kreditgeber abgesehen und ein Antrag per Online-Formular reicht für die Beantragung eines Schweizer oder Liechtensteiner Kredites aus. Der Kreditgeber trifft seine Entscheidung anhand der ihm dargelegten Daten, sollte ein Kredit ohne Bonitätsnachweis benötigt werden.

Ein Schweizer oder Liechtensteiner Kredit ist eine günstige und vorteilhafte Alternative zu Angeboten aus Deutschland. Da die Schufa in der Schweiz keinen Bestand hat, vergeben Kreditgeber ihre Darlehen ohne eine Abfrage bei der Schufa.

Zurück